Treue Gäste in Daun-Steinborn

v.l.n.r. Annelie und Willi Schluck, Alfred und Gerda Honken, Michaela Schenk
v.l.n.r. Annelie und Willi Schluck, Alfred und Gerda Honken, Michaela Schenk

Daun-Steinborn. Das ist Eifel-Liebe! Bereits zum zehnten Mal sind Gerda und Alfred Honken nun schon in die Ferienwohnung Schluck nach Daun-Steinborn gekommen, um dort ihren Urlaub zu verbringen. Das Ehepaar aus Aurich ist immer wieder aufs Neue begeistert von der Landschaft der Vulkaneifel. „Bei uns im flachen Norden haben wir keine Berge und Hügel. Das mögen wir hier sehr. Wir schätzen auch die ruhige und trotzdem zentrale Lage.“,  erklärt Alfred Honken die Begeisterung über das Feriendomizil. Angesprochen auf die seit einiger Zeit bestehenden Gesundheitsangebote im GesundLand Vulkaneifel zeigt er sich begeistert.

 

„Wir bewegen uns gerne und viel. Nordic Walking steht bei uns sehr hoch im Kurs.“ Soviel Urlaubstreue wurde belohnt. Michaela Schenk, zuständig für das Qualitätsmanagement im GesundLand Vulkaneifel hat sich mit den Gastgebern und den Gästen getroffen, um ihnen mit einer Urkunde für ihre langjährige Treue zu der Ferienwohnung Schluck zu danken. „Ganz besonders freuen wir uns, wenn Sie noch viele schöne Aufenthalte im GesundLand Vulkaneifel verbringen werden“, so Schenk. Zum ersten Mal hatte das Ehepaar Honken Daun-Steinborn 2007 besucht.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen