Jetzt mitmachen! EAZ-Zeugnisaktion 2014 gestartet

Alle haben es geschafft, das Schuljahr ist zu Ende! Euren wohlverdienten „Lohn“ in Form von Noten haltet Ihr bereits in den Händen – Die Zeugnisse! Wie in den vergangenen Jahren veranstaltet die Eifel-Zeitung auch 2014 wieder die EAZ-Zeugnis-Aktion.

Auch diesmal zählt wieder jeder Einser! Einmal für jeden persönlich und einmal für Eure Schule. Alle Mädchen und Jungs können sich jetzt eine Zusatzfreude sichern:
Scannt oder kopiert Euer Zeugnis und schickt es in unsere Redaktion. Wir versprechen euch, dass auf ALLE Einser-Kandidaten attraktive Belohnungen warten. Unser Appell geht an alle Schülerinnen und Schüler von Grund-, Haupt, Gesamt-, Real- und anderen weiterführenden Schulen, an alle Gymnasiasten und natürlich die Jugendlichen in den Berufsbildenden Schulen im Verteilgebiet der Eifel-Zeitung. Zeigt her Eure Einsen. Jedes „Sehr Gut“ zählt. Und auch die Schulen sollen nicht leer ausgehen. Am Ende der Aktion gibt es jeweils für die beiden besten Schulen in unserem Verbreitungsgebiet mit den meisten „Sehr Gut“ einen LCD-Flachbildfernseher.

000000001-zg-2014

Wer also mindestens einen Einser in seinem aktuellen Jahreszeugnis hat, sollte uns umgehend seine Zeugniskopie per E-Mail oder per Post zusenden. Ganz wichtig: Name, Adresse und evtl. eure E-Mail-Adresse nicht vergessen! Die einzige Bedingung fürs Mitspielen ist, dass ihr in mindestens einem Fach die Note „Sehr gut“ ergattert habt. Andere Noten und Bemerkungen spielen für uns keine Rolle und dürfen gerne auf der Kopie geschwärzt werden. Viele tolle Sachpreise, Eintrittskarten, Gutscheine und eine Menge interessante andere Überraschungen warten auf Euch. Je mehr Einser auf eurem Zeugnis stehen, umso größer wird die Überraschung ausfallen. Ihr seht, mitmachen lohnt sich auf jeden Fall. Jedes „Sehr Gut “ wird belohnt und zählt am Ende für eure Schule. Macht Alle mit! 

Einsendeschluss ist Freitag, der 08.08.2014

per Post:
Eifel-Zeitung
Stichwort: Zeugnisaktion
Pos ach 1128 · 54541 Daun

per E-Mail:
zeugnisaktion@eifelzeitung.de

per Fax: 06592 / 929 80 29

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen