34-jähriger Mann kommt bei Verkehrsunfall bei Ralingen ums Leben

Ralingen. Tödliche Verletzungen erlitt ein 34-jähriger Mann aus Trier bei einem Verkehrsunfall am Sonntagnacht bei Ralingen. Zwei weitere Fahrzeuginsassen wurden schwer verletzt. Der 34-Jährige war als Mitfahrer im PKW eines 44-jährigen Mann aus der Verbandsgemeinde Irrel auf der B 418 bei Ralingen unterwegs. Im Auto befand sich ein weiterer 37-jähriger Mann aus Luxemburg. Nach den bisherigen Ermittlungen der Polizei fuhren die Männer von Wintersdorf kommend in Richtung Ralinger Mühle, als der PKW gegen 23 Uhr kurz hinter Wintersdorf aus bisher ungeklärter Ursache von der Straße abkam und im Straßengraben gegen eine Mauer stieß.

Dabei wurde der 34-jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die beiden anderen Fahrzeuginsassen wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser eingeliefert. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Sachverständiger mit der Erstellung eines Unfallgutachtens beauftragt. Die Bundesstraße war bis gegen 2 Uhr gesperrt. Die Ermittlungen der Polizeiinspektion Trier dauern an. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Trier, Telefon 0651/9779-3200, in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen