Zwei schwerverletzte Verkehrsteilnehmer bei Alf-Fabrik

IMG_2761Alf-Fabrik. Am Dienstagnachmittag gegen 16:45 Uhr wollte ein 21-jähriger PKW-Fahrer von der B49 in Alf-Fabrik nach links in Richtung Bad Bertrich abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden PKW. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, wich der entgegenkommende PKW-Fahrer nach rechts aus und erwischte dabei einen im Einmündungsbereich wartenden Fahrradfahrer. Der 43-jährige Radfahrer schlug auf die Windschutzscheibe des Pkw und wurde über die angrenzende Schutzplanke in die Hecken der sich anschließenden Uferböschung des Üßbaches geschleudert.

Der Radfahrer und die Fahrerin des entgegenkommenden PKW wurden schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt, ins Krankenhaus Zell eingeliefert. Im Einsatz war das DRK und die Beamte der Polizeiinspektion Zell.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen