Wohnhausbrand in Bickendorf

Bickendorf. Am 30.09.2014 gegen 12.50 Uhr kam es in der Straße Margaretenhöhe zu einem Wohnhausbrand. In dem Wohnhaus befinden sind drei Wohnungen. Nach ersten Ermittlungen brach das Feuer in der Küche der oberen Wohnung aus. Offenbar war dort eine Pfanne auf dem Herd vergessen worden. Dadurch entstand zunächst ein Schwelbrand, der dann schließlich auf den Dachstuhl übergriff. In einer der Wohnungen schlief zu dieser Zeit eine Frau nach dem Ende ihrer Nachtarbeit. Die Frau wurde durch die Feuerwehr geweckt und konnte unverletzt gerettet werden. Am Gebäude entstand erheblicher Sachschaden. Zur möglichen Schadenshöhe können noch keine Angaben gemacht werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen