Zwei schwere Verkehrsunfälle wegen Raserei

unfall_40_14Oos. Schwere Verletzungen  erlitt am 23. September geg. 13.15 Uhr ein 49-jähriger PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Obere Kyll bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 10 bei Gerolstein-Oos. Der Fahrzeugführer bemerkte zu spät einen PKW, der an der Einmündung zur K 84 nach links abbiegen wollte und leitete eine Vollbremsung ein.  Aufgrund der hohen Geschwindigkeit kam er von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Wasserdurchlass, überschlug sich und blieb ca. 100 Meter weiter entfernt im Straßengraben stehen. Der Unfallverursacher wurde in ein Krankenheus eingeliefert, der Schaden beträgt über 8.000 Euro.

Beide Fahrer schwerverletzt
Wiesbaum. Am 23. September, gegen 16.00 Uhr, kam es ausgangs einer Rechtskurve auf der K 69 zwischen Wiesbaum und Feusdorf  zu einem Zusammenstoß  zwischen zwei sich begegnenden PKW. Bei der Kollision erlitten beide Fahrzeugführer, ein 24-jähriger Mann aus der VG Prüm  und eine 18-jährige Frau aus der VG Obere Kyll , schwere Verletzungen und mussten in verschiedene Krankenhäuser eingeliefert werden. Zur Klärung des Unfallherganges wurde auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Trier ein Gutachter hinzugezogen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen