Dixi-Klo in die Luft gesprengt / Polizei sucht Zeugen

dixi2In der Nacht von Dienstag, den 06.12., auf Mittwoch, den 07.12.2016, kam es zu einer Sachbeschädigung auf einem Baustellengelände zwischen Naunheim und Münstermaifeld an der L82. Eine mobile Toilettenkabine (sog. „Dixiklo“) wurde durch bislang unbekannte Täter mittels mehrerer Feuerwerkskörper aus osteuropäischer Produktion gesprengt.  Die Toilette wurde durch die Explosion komplett zerstört.

dixi3Die verwendeten Feuerwerkskörper sind durch ihre Unberechenbarkeit extrem gefährlich und selbst bei sachgemäßer Handhabung besteht die Gefahr von schweren Verletzungen.

Wer Hinweise zur Tat, den Tätern oder den verwendeten Feuerwerkskörpern geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Mayen unter der 02651/801-0 in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen