6-Jährige in Maring-Noviand von fremdem Mann zur Mitfahrt eingeladen

Maring-Noviand. Am Freitag, 02.12.2016, kam es in Maring-Noviand um die Mittagszeit zu einem Vorfall, bei dem ein 6-jähriges Mädchen auf ihrem Heimweg von der Schule durch eine ihr unbekannte, männliche  Person angesprochen wurde. Der ältere Mann habe dem Mädchen angeboten, in seinem Pkw mitzufahren. Das Mädchen reagierte jedoch richtig und ging schnellen Schrittes nach Hause.

Der Vorfall ereignete sich in der Schulstraße im Bereich der dortigen Bäckerei.

Die Polizei sucht Zeugen, die im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht haben, die möglicherweise mit der Tat zusammen hängen könnten. Insbesondere wird ein roter Klein-Pkw gesucht, der sich zu diesem Zeitpunkt in der Schulstraße aufhielt. Hinweise nimmt die Polizei Bernkastel-Kues unter der Rufnummer 06531-95270 entgegen.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen