75 Jähriger tot im Wald bei Beinhausen in einem Waldstück aufgefunden

Beinhausen. Ein 75 Jahre alter Mann war am Samstagmorgen, 14.04.2018, 08.30 bis 09.20 Uhr allein mit Forstarbeiten inWaldstück zwischen B 410 und L 46 in der Gemarkung Beinhausen beschäftigt. Hierzu hatte er auch seinen Waldschlepper im Einsatz. Als weitere Arbeitskräfte kurz nach 09.00 Uhr das Waldstück aufsuchten, fanden sie den aus der VG Kelberg stammenden Mann leblos, in der Nähe des Traktors liegend, vor. Schnell wurden Notarzt und Rettungswagen zum Einsatzort geführt. Auch Kräfte der Feuerwehr wurden alarmiert. Der Mann hatte innere Verletzungen erlitten, an denen er noch vor Ort verstarb. Ermittlungen zur Ursache, die zum Tod des 75 Jährigen führten, wurden durch die Kriminalpolizei übernommen. Die Ermittlungen haben keine Anhaltspunkte für ein Fremdverschulden ergeben. Es dürfte sich um ein tragisches Unfallgeschehen gehandelt haben.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen