Auto fährt Kind über den Fuß und dann weiter

Bitburg. Am Mittwoch, 25.02.2015 überquerte ein 8-jähriger Junge gegen 07.45 Uhr auf dem Weg zur Grundschule Bitburg-Nord aus Richtung Busbahnhof kommend die Kölner Straße in Höhe der Kreuzung Römermauer. Als er die Straße schon fast überquert hatte und sich mit einem Fuß bereits auf dem Gehweg in Höhe des dortigen Hotel befand, wurde er von einem roten PKW, der die Kölner Straße in Richtung Römermauer befuhr, am Fuß erfasst und fiel zu Boden.

Der rote PKW hielt zunächst an, fuhr aber dann weiter als er sah, dass der Junge wieder aufstand. Das Kind wurde dabei am Fuß leicht verletzt und musste im Krankenhaus ambulant behandelt werden. Erst gegen 13.00 Uhr wurde die Polizei über den Unfall informiert.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei Bitburg, Tel: 06561 / 9685-0, in Verbindung zu setzen.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen