Eierwerfer in Daun unterwegs

Daun. Am  30.10.2016, gegen 18.50 Uhr bewarfen bislang unbekannte Täter einen PKW, der die Bitburger Straße, aus Richtung Daun-Pützborn kommend, in Fahrtrichtung Daun-Innenstadt, befahren hatte, mit rohen Eiern. Der PKW wurde durch den Eierwurf leicht beschädigt. Die unbekannten Eierwerfer dürften sich in der Nähe des Busplatzes  in der Schulstraße aufgehalten haben.

In diesem Zusammenhang wird auf einen weiteren Vorfall hingewiesen, bei dem rohe Eier gegen die Glasfassade einer Bäckerei in der Trierer Straße in Daun geworfen wurden. Die Glasfassade wurde hierbei stark verschmutzt. Hinweise zur Tat oder einem möglichen Tatverdächtigen werden an die Polizeiinspektion in Daun unter 06592/96260 erbeten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen