„Faire“ Lösung für Rock am Ring-Besucher – Kartenkäufer erhalten Teilrückerstattung

Rock am Ring-Besucher erhalten eine Teilrückerstattung in Höhe von 40% des Eintrittspreises. Das kündigte der Veranstalter, die Marek Lieberberg Konzertagentur, an. Man habe sich im gemeinsamen Interesse um eine faire Lösung für alle Beteiligten bemüht, die sämtliche Faktoren berücksichtigt. Die Abwicklung wird vom CTS Eventim-Kundenservice vorgenommen. Informationen zum Rückerstattungsprozess erhalten Ticketinhaber auf: www.rock-am-ring.com. Um den Erstattungsprozess zu beschleunigen, wird darum gebeten, sich bis zum 31. Juli 2016 an den CTS EVENTIM Kundenservice zu wenden.

Sie erleichtern die Bearbeitung, wenn Sie zusätzlich folgende Dokumente beifügen:

  • Bei Onlinekauf über Eventim und Ticketmaster die Bestellbestätigung
  • Bei Onlinekauf über rockamring.com die Rechnung
  • Haben Sie die Tickets bei einer Vorverkaufsstelle erworben, legen Sie nach Möglichkeit bitte die Kaufquittung bei.
  • Beachten Sie bitte, dass die Vorlage der Originaltickets für die Rückerstattung unbedingt erforderlich ist.

Wegen der in diesem Ausmaß noch nie erlebten Unwetter konnte in diesem Jahr nicht das volle Rock am Ring-Programm präsentiert werden. Die Gefahren-Situation hatte zur Absage des letzten Festival-Tages und zur vorzeitigen Räumung des Geländes geführt.

Anm.d.Redaktion

Die beste Lösung wäre, wenn sich Konzertveranstalter Marek Lieberberg mit dem Management vom Nürburgring einigen könnte und im kommenden Jahr wieder zum Nürburgring zurückkehrt. Die Region rund um den Nürburgring ist in Sachen “Rock am Ring” routiniert und würde sich freuen, wenn Rock am Ring wieder zurückkehrt.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen