Horrorcrash: Harvester übersieht Gegenverkehr

Polizeifoto

Hörscheid. Am vergangenen Mittwochmorgen, 17.05.2017 gegen 8.10 Uhr befuhr der Fahrer einer riesigen Forstarbeitsmaschine (Vollernter/Harvester) die Landstraße L 66 von Darscheid kommend in Richtung Gefell und bog nach links in die K 42 in Richtung. Hörscheid ab, ohne einen auf der L 66 entgegenkommenden Pkw durchfahren zu lassen. Es kam zum Zusammenstoß zwischen Harvester und Pkw. Die Fahrerin im Pkw hatte keine Chance auszuweichen. Sie stieß frontal gegen die rechte Seite des abbiegenden Harvesters. Hierbei erlitt die Frau schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. An ihrem Pkw entstand Totalschaden, am Vollernter nur geringer Schaden.

 

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.