Karnevalistische “Bankenfusion” in der Vulkaneifel

Daun. Kostümiert als Cowboy und Indianer feierten die Mitarbeiter der Niederlassung Daun der Volksbank RheinAhrEifel Weiberfastnacht 2017 bei den Kollegen der Kreissparkasse Vulkaneifel. Dort begrüßten sie standesgemäß das Prinzenpaar Janine I. und Tino I. samt Gefolge von der Dauner Narrenzunft sowie die Dauner Möhnen und überreichten den Tollitäten und jecken Weibern feierlich den Volksbank-Karnevalsorden.

Unbestätigten Meldungen zufolge soll es erste Fusionsgespräche im Bankhaus gegeben haben. Bei  der anhaltenden Null-Zinspolitik und der drohende Kommunalreform mehren sich die Gerüchte, dass sich die Volksbänker zunächst einmal getarnt als Coboy und Indianer mit dem Thema  Bank-Übernahme beschäftigt haben. Wie gesagt, bestätigt sind diese Meldungen noch nicht!

Helau und Alaf !

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen