Pocher -Veranstaltungen abgesagt – So macht man sich der Comedian immer weniger Freunde

Bereits zum zweiten Mal hat Oliver Pocher einem regionalen luxemburgischen Veranstalter zwei geplanten Auftritte im belgischen St. Vith und in Echternach/Luxemburg wegen diverser TV Auftritte abgesagt. Der Veranstalter hat jetzt die einzig richtige Entscheidung getroffen. Anstelle die Termine ein zweites Mal zu verlegen, wurde Pocher mitgeteilt, dass die beiden Auftritte endgültig abgesagt werden. Pocher stößt mit seinen meist geschmacklosen Witzen immer häufiger auf Kritik. Von daher war die Entscheidung, Pocher die „Rote Karte zu zeigen, die einzig Richtige!

Der luxemburgische Veranstalter  “FOE”: „Wir wollen die Fans und unser Kunden nicht erneut auf einen neuen Termin vertrösten“. Sämtliche gekauften Karten werden natürlich zurück erstatte. Käufer von Karten via Internet und/oder Ticketshop erhalten Ihr Geld in den nächsten 10 Tagen automatisch zurück.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen