Taschendiebstahl in Ulmen: Polizei fahndet nach einer weiblichen Tatverdächtigen

Polizeifoto

Ulmen. Am 22.11.2016, 13.00 Uhr,  wurde von einer bislang unbekannten weiblichen Person mit einer zuvor gestohlenen Kreditkarte am Geldautomaten der Sparkasse Mittelmosel in Ulmen unberechtigt Geld abgehoben. Der Diebstahl der Kreditkarte ereignete sich am 22.11.2016, gegen 11.00 Uhr,  bei einem Einkauf in Ulmen. Dabei wurde der Geschädigten der Geldbeutel aus der Handtasche entwendet.

Die Täterin begab sich sofort im Anschluss in die Filiale Ulmen und hob dort unberechtigt Geld vom Konto der Geschädigten ab. Bei dem unberechtigten Abhebeversuch nahm die Überwachungskamera Bilder von der tatverdächtigen Person auf, welche der Polizei zur Verfügung gestellt wurden.

Die Person wird wie folgt beschrieben:

Ca. 1,60m groß

Ca. 30 Jahre alt

dunkles, längeres Haar

südosteuropäischer Typ

 

Wer kann Hinweise zur Identität der abgebildeten Person geben?

Hinweise in diesem Zusammenhang nimmt die Kriminalinspektion Mayen unter der Rufnummer 02651 – 8010 entgegen.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen