Tödlicher Wanderunfall im Bereich von Trimbs (Kr. Mayen)

Mayen. Gegen 11.59 Uhr wurde der Polizeiinspektion Mayen mitgeteilt, dass es im Bereich von Trimbs, Nähe Nettehof, zu einem tödlich Unfall gekommen sei. Die Ermittlungen der Polizei- und Kriminalinspektion vor Ort ergaben, dass ein 77 jähriger Wanderer an einer Engstelle des Wanderwegs ohne Fremdbeteiligung abrutschte und nach ca. 12 Meter in der Tiefe zum Liegen kam. Der Sturz verlief so unglücklich, dass der Betroffene an Ort und Stelle seinen schweren Kopfverletzungen erlag.

Der Wanderer aus Koblenz war mit 5 anderen Wanderern vor Ort unterwegs gewesen. Zur Bergung des Verstorbenen waren die Feuerwehren Polch, Hausen und Trimbs mit 10 Kräften im Einsatz. Einen Hinweis auf ein Fremdverschulden konnte nicht erlangt werden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen