Verkehrsunfall mit tödlich verletzter Person bei Strotzbüsch

Foto: Polizei

Strotzbüsch. Ein 27-Jahre alter PKW-Fahrer aus der Verbandsgemeinde Manderscheid befuhr in den frühen Morgenstunden des 3. Februar gegen 4 Uhr mit seinem Fahrzeug die  L 52 aus Richtung Strotzbüsch kommend in Fahrtrichtung Oberscheidweiler. In einem Gefällstück, vor Beginn einer leichten Linkskurve,  kam  er aus noch nicht geklärter Ursache  nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte mit der linken Fahrzeugfront frontal gegen einen Baum. Nach dem Aufprall wurde der PKW eine abfallende Böschung hinunter auf ein angrenzendes Feld geschleudert und blieb dort auf dem Dach liegen.

Bei dem Verkehrsunfall erlitt der Autofahrer, der von Feuerwehrangehörigen aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden musste, schwerste Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle.
Die Schadenshöhe beträgt ca. 5500 Euro.

Foto: Polizei
Foto: Polizei
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen