Vermisste Frau tot in einem Waldgebiet bei Mayen aufgefunden

Mayen. Die seit dem 22.11.2016 vermisste polnische Staatsangehörige Alina S. konnte am heutigen Nachmittag (25.11.) gegen 14:30 Uhr durch Einsatz des Polizeihubschraubers sowie Unterstützung durch eine Suchhundestaffel (Mantrailer) in einem unwegsamen Waldstück zwischen Mayen und MY-Kürrenberg tot aufgefunden werden.

Das heutige Suchgebiet konnte nach dem Hinweis eines aufmerksamen Bürgers eingegrenzt werden, der das türkisfarbene Oberteil der Vermissten im Wald aufgefunden hatte.

Zur Todesursache können derzeit keine genauen Angaben gemacht werden, die Ermittlungen diesbezüglich laufen noch. Nach Wertung der Gesamtumstände und der Auffindesituation könnte es sich um einen tragischen Unglücksfall handeln.

 

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen