Zwei Einbrüche in Trierer Vereinsgaststätten

Gleich zwei Vereinsgaststätten wurden von bisher unbekannten Einbrechern im Stadtteil Trier-Zewen heimgesucht.

Die Tatzeiten liegen zwischen Donnerstag, 22. Juni, 20 Uhr, und Freitag, 23. Juni 7.30 Uhr. In der Monaiser Str. hebelten die Täter Zugangstüren und Fenster zur Umkleide und anschließend zum Clubheim des SV Trier-Zewen auf. Unweit dieses Tatortes hebelten Einbrecher die Eingangstür zur Vereinsgaststätte des PSV Trier in der Straße „ Oberkirch“ auf. Scheinbar hatten es die Täter auf Bargeld abgesehen, konnten jedoch lediglich Getränke in ihren Besitz bringen. Aufgrund des zeitlichen Zusammenhangs, der räumlichen Nähe der Tatobjekte und der Vorgehensweise schließt die Polizei einen Tatzusammenhang nicht aus. Zeugen werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei in Trier unter der Telefonnummer 0651 / 977-2290 in Verbindung zu setzen.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen