„Innogy – Aktiv vor Ort“ am Clubhaus in Altrich

Altrich. Inzwischen sind die umfangreichen Umbau- und Sanierungsarbeiten am Clubhaus des TC-Altrich bis auf einige kleine Restarbeiten abgeschlossen. Seit dem 15.10.2016 wurden durch die Mitglieder über 700 Arbeitsstunden in die dringend notwendigen Sanierungsmaßnahmen investiert. Dabei wurden Sanitär- und Elektroinstallationen sowie die Fenster komplett erneuert, Beton-, Maurer –und Putzarbeiten wurden dazu parallel ausgeführt. Zu Beginn der neuen Tennissaison Anfang Mai standen den Mannschaften bereits die neuen Räumlichkeiten zur Verfügung. Die offizielle Einweihung des neuen Clubhauses findet am 23. September statt.
In diesem Sinne bedanken wir uns erneut bei allen freiwilligen Helfern, den ortsansässigen Firmen und der Ortgemeinde Altrich. Innogy hat das Projekt im Rahmen von „Innogy – Aktiv vor Ort“ mit 2000 Euro unterstützt. Hierfür ebenfalls herzlichen Dank.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen