Motorradfahrer viel zu schnell – Ergebnis: schwerverletzt!

Kelberg. Am vergangenen Sonntagnachmittag, gegen 16:20 Uhr, wurde die Polizei Daun über einen Verkehrsunfall auf der L 70 zwischen Kelberg und Gelenberg unterrichtet. Ein Motorradfahrer sei gestürzt und schwerverletzt. Die aufnehmenden Beamten konnten den Hergang des Unfalls wie folgt klären: eine fünfköpfige Motorradgruppe aus den Niederlanden befuhr die L 70 aus Kelberg kommend in Richtung Gelenberg. Der am Ende der Gruppe fahrende 61-jährige Niederländer fuhr offensichtlich zu schnell, kam in einer Rechtskurve links von der Fahrbahn ab und stürzte. Hierbei zog er sich  eine Fraktur am rechten Unterschenkel zu und musste ins Krankenhaus Daun verbracht werden. 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen