Mundart-Buch ein Bestseller

buchtitel-endgueltig134Die erste Auflage des Mundart-Buches „Mir schwätze Platt“ sollte für das Jubiläumsjahr 2017, „10 Jahre Mundart-Initiative im Kreis Cochem-Zell e.V.“, reichen. Aber die tausend Bücher, seit 7. November 2016 „auf dem Markt“, sind vor Silvester 2016 bereits ausverkauft. Der Vorstand hatte nach dem stürmischen Erstverkauf schon im November 2016 reagiert und eine zweite Auflage zur Lieferung noch im Dezember bestellt. Von dieser Zweitauflage sind die ersten Bücher noch „im alten Jahr“ an die Buchhandlungen gegangen. Das Buch, 248 Seiten, reich bebildert, 90 Mundart-Geschichten aus 75 Gemeinden des Kreises Cochem-Zell und dazu eine CD mit zwölf Mundart-Geschichten, ist ein wahrer Bestseller und begeistert nicht nur „Plattschwätzer“.

Mehr Informationen unter 06542 22285 und auf der Homepage www.mir-schwaetze-platt.de

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen