77-Jährige übersieht PKW

Pelm. Die 77-jährige Pkw-Fahrerin eines VW Golf fuhr am vergangenen Sonntagabend mit ihrem Fahrzeug von der Tankstelle zwischen Pelm und Gerolstein auf die B 410 in Richtung Pelm auf.
Offenbar übersah sie hierbei einen von links kommenden Pkw. Es kam zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen in Höhe der Tankstellenausfahrt. Nach dem Zusammenstoß rollte die  Unfallverursacherin mit ihrem Wagen quer über die Fahrbahn und blieb am Gehweg stehen. Der andere Pkw kam vermutlich aufgrund des Aufpralls nach rechts von der Fahrbahn ab, durchbrach eine Hecke und prallte gegen einen Baum. Die Fahrerin des VW Golf erlitt Verletzungen und wurde in ein Krankenhaus gebracht, an beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen