Die Polizei Bernkastel-Kues sucht Zeugen von Vandalismus im Raum Kröv – Traben-Trarbach

Kröv/Traben-Trarbach. Wie erst jetzt bekannt wurde, haben bisher Unbekannte am Sonntag 18.12.2016, vermutlich in den frühen Morgenstunden, auf der B 53 zwischen Kröv und der Einfahrt Rissbach (Traben-Trarbach), insgesamt 29 Leitpfosten um getreten oder aus der Verankerung gerissen. Weiter wurden 2 Verkehrsschilder beschädigt, die ebenfalls ersetzt werden müssen. Die Straßenmeisterei Wittlich war mehrere Stunden damit beschäftigt, die Pfosten wieder aufzustellen und die zerstörten zu ersetzen.

Der Schaden beläuft sich auf über 1000 Euro. Wer hat im fraglichen Zeitraum Beobachtungen gemacht, die möglicherweise mit der Tat zusammen hängen könnten. Hinweise nimmt die Polizei Bernkastel unter der Rufnummer 06531-95270 entgegen.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen