Einbrecher in Daun lässt seine Kleidung am Tatort zurück

Daun. Am frühen Freitagmorgen nach Weiberdonnerstag drang ein bislang unbekannter Mann, be- bzw. verkleidet mit einer bayrischen Tracht (Lederhose und blau-weiß-kariertes Hemd) in ein Restaurant in der Lindenstraße in Daun ein. Hierbei zerstörte er die Glaseinfassung der Nebeneingangstür und die Wandverkleidung. Gestohlen wurde offensichtlich nichts. Der Täter ließ jedoch seine braune Lederhose, das Hemd, einen weißen Kniestrumpf und eine Packung JPS-Zigaretten am Tatort zurück. Wer kann Angaben zur der Person machen, die an Weiberdonnerstag noch in der abgebildeten bayrischen Tracht in Daun unterwegs war? Hinweise bitte an die Polizei Daun, Tel.: 06592 96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen