Fahrer unter Drogeneinfluss gestoppt – Beifahrerin versteckt Drogen

Traben-Trarbach. Am späten Dienstagabend, 14.11.2017 kontrollierte eine Streife der Zeller Polizei Zell in Traben-Trarbach ein Auto, das mit zwei Personen besetzt war. Während der Verkehrskontrolle stellte sich heraus, dass sowohl der der 57-jährige Fahrer, als auch seine 35-jährige Beifahrerin unter Drogeneinfluss standen. Sie hatten kurze Zeit zuvor gemeinsam einen Joint geraucht. Bei einer Durchsuchung der Beifahrerin wurde in ihrer Hose ein Tüte mit Marihuana aufgefunden. Auch bei einer anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden die Beamten fündig. Es konnten weitere Drogen sichergestellt werden. Dem Fahrer wurde zudem eine Blutprobe entnommen. Gegen beide wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen