Massenschlägerei in Hillesheim

Hillesheim. Am Rosenmontagabend, gegen 22:40 Uhr, wurde der Polizeiinspektion Daun durch einen Taxifahrer eine größere Schlägerei unter ca. 20 Personen vor der Markthalle in Hillesheim gemeldet. Die eingesetzten Beamten stellten vor Ort fest, dass seitens der für die Veranstaltung in der Markhalle eingesetzten Security-Kräfte die Personengruppe bereits getrennt wurde und die Lage sich beruhigt hatte. Vor Ort konnte ermittelt werden, dass es vor der der Markhalle aufgrund einer verbalen Auseinandersetzung zu einem Gerangel kam, in dessen Folge ein Jugendlicher einem weiteren Jugendlichen mehrere Faustschläge gegen den Kopf versetzte. Hierbei wurde das Opfer leicht verletzt.

Der beschuldigte Jugendliche war nicht alkoholisiert und bestreitet die Tat. Ebenfalls vor der Markthalle, aber losgelöst von der zuvor genannten Auseinandersetzung, meldete sich ein Geschädigter bei den Beamten und erstattete Strafanzeige wegen Körperverletzung. So sei er durch den Beschuldigten grundlos mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen worden. Sowohl der Geschädigte als auch der Beschuldigte waren stark alkoholisiert. Hinweise bitte an die Polizei Daun, 06592 96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen