Pkw nachts um 03.30 Uhr ausgebrannt

Mertloch/MYK (ots) – Am frühen Donnerstagmorgen (2. März 2017) wurde der Polizei ein brennender Pkw auf der Straße “Auf der Konn” in Mertloch gemeldet. Ersten Ermittlungen zufolge geriet nachts gegen 3.30 Uhr aus bislang noch ungeklärter Ursache ein Renault Megane mit MYK-Kennzeichen in Brand. Der Pkw brannte vollständig aus. Der Sachschaden wird auf rund 15.000 Euro geschätzt.

Das Fahrzeug gehört der Ehefrau des rhienland-pfälzischen AfD Fraktionsvorsitzenden Uwe Junge, der dort wohnhaft ist. Die Kriminalpolizei Koblenz hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die zwischen Mittwoch, 1. März 2017, 17.00 Uhr, und Donnerstag, 2. März 2017, oder auch davor auffällige Beobachtungen im Bereich der Straße “Auf der Konn” gemacht haben oder sonstige Hinweise geben können, sich unter der Telefonnummer 0261/103-0 oder per Mail an kdkoblenz@polizei.rlp.de zu melden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen