Pkw nach 4 Tagen aus der Mosel geborgen

Ernst/Mosel. Nachdem am 24.05.2016 der Polizei gemeldet wurde, dass in der Mosel bei Ernst ein Pkw versunken sei, wurden bis Freitag, 27.05.2016, durch die Polizei und anderen Institutionen umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Pkw durchgeführt.

Diese Suchmaßnahmen führten am Freitagmittag dazu, dass der Pkw in der Fahrrinne der Mosel geortet und anschließend geborgen werden konnte. Hierbei bestätigte sich auch die Vermutung, dass sich der Fahrer noch in dem Pkw befindet. Der Fahrer des Pkw, der gleichzeitig auch Halter des Pkw war, konnte als ein 54-jähriger Mann aus dem Landkreis Siegen identifiziert werden. Die weiteren Ermittlungen zur Klärung der Todesumstände wurden bereits an der Bergungsstelle durch die Kriminalinspektion Mayen übernommen. Diese Ermittlungen führten zu dem Ergebnis, dass keine Hinweise auf Fremdeinwirkung erlangt werden konnten.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen