RSS-Feed

Polizei Wittlich findet Drogen bei Personenkontrollen

Wittlich. Am Dienstag, 15.05.2018 führte die Polizei Wittlich am späten Nachmittag im Stadtgebiet Wittlich Personenkontrollen durch. Hierbei konnte bei zwei heranwachsenden Personen Marihuana aufgefunden werden. Bei einer weiteren Person fanden die Beamten in dessen Rucksack ebenfalls Marihuana und eine nicht unerhebliche Menge Amphetamin. Der polizeibekannte Mann gab an den Rucksack eines Bekannten mitzuführen und von den Drogen nichts gewusst zu haben. Die Polizeibeamten stellten die Drogen sicher und leiteten gegen alle Personen entsprechende Strafverfahren ein.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.