Schlägerei vor Dauner Gaststätte

Daun. Am frühen Sonntagmorgen, 03.12.2017 kam es gegen 02:00 Uhr in der Leopoldstraße in Daun vor einer Gaststätte zu einer Schlägerei zwischen mehreren Personen. Nachdem drei junge Männer im Alter von 22-24 Jahren wegen ihres Benehmens in dem Lokal zunächst ein Hausverbot erhalten hatten, gerieten sie vor der Kneipe mit einem 47-jährigen Mann in Streit, der schließlich in eine Schlägerei ausartete. Der 47-jährige wurde dabei leicht verletzt. Gegen die drei jungen Männer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen Körperverletzung, Sachbeschädigung und Hausfriedensbruch eingeleitet.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.