Unfall-Fahrerin wegen Mordes angeklagt

In diesem blauen Opel Corsa starben zwei Menschen. Die Fahrerin überlebte und sitzt jetzt wegen Mordanklage in Untersuchungshaft.

Kinheim. Erinnern Sie sich an den Unfall mit zwei Toten vor fast einem Jahr? Am Abend des 11. April 2016, ereignete sich auf der B53, nahe der Lösnicher Brücke, ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Die Eifel-Zeitung berichtete darüber: „2 Tote und 2 Schwerverletzte nach einem Horror-Crash“. Ein mit mehreren Personen besetzter Opel Corsa, der von Kinheim kommend in Richtung Ürzig unterwegs war, geriet damals aus ungeklärter Ursache auf die linke Fahrspur und krachte dort frontal mit einem entgegenkommenden PKW zusammen, dessen Fahrer (52 Jahre) schwerverletzt den Zusammenstoß überlebte.

Der Fahrer dieses Wagens überlebte
den Crash

Die beiden Mitinsassen der Corsa-Fahrerin, der Beifahrer (32 Jahre) und die Fondsinsassin (33 Jahre) überlebten beide den Unfall nicht. Alle drei Corsa-Insassen stammen aus dem Raum Morbach.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen