Verkehrsunfall mit verletztem Motorradfahrer

Thalfang. Am Mittwochnachmittag kam es  gegen 16:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer verletzt wurde. Hierbei befuhr der aus dem Saarland stammende Motorradfahrer die L155 von Thalfang kommend in Fahrtrichtung Berglicht. In Höhe der Einmündung nach Gielert stieß der Motorradfahrer mit einem im Einmündungsbereich befindlichen PKW zusammen. Durch den Zusammenstoß wurde der Motorradfahrer verletzt.

Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert.  An dem Motorrad und dem PKW entstand Sachschaden. Im Einsatz waren das DRK mit einem Rettungswagen und einem Notarzt sowie eine Streife der Polizeiinspektion Morbach.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.