Verkehrsunfallflucht nach Verkehrsunfall mit Personenschaden auf Fußgängerüberweg in Wittlich

Wittlich. Am gestrigen Mittwoch, den 17.01.2018, kam es gegen 18:55 Uhr in Höhe Total-Tankstelle in der Friedrichstraße in Wittlich zu einem Verkehrsunfall, wobei eine 16-jährige Fußgängerin von einem dunklen PKW auf dem Fußgängerüberweg erfasst wurde. Durch den Anstoß mit dem rechten Außenspiegel des Fahrzeuges wurde die junge Frau zu Boden geschleudert. Die junge Frau erlitt Schürfwunden und Prellungen an beiden Armen. Der verursachende PKW-Fahrer stoppte kurz, fuhr jedoch anschließend weiter, ohne sich um die verletzte Person zu kümmern bzw. Feststellungen zu seiner Person treffen zu lassen. Zurück blieb jedoch der Außenspiegel des PKW, über welchen zuverlässige Ermittlungsansätze im Hinblick auf das Tatfahrzeug vorliegen. Etwaige Zeugen, insbesondere auch solche, die in ihrem Umfeld einen PKW der Marke SKODA ohne rechten Außenspiegel wahrnehmen, werden gebeten, sich bei der Polizei in Wittlich zu melden, Tel.: 06571-9260.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen