Versuchter Einbruch in Hillesheimer Tankstelle

Hillesheim. In der Nacht von Sonntag auf Montag, 18.04.2016 gegen 01.35 Uhr, wurde versucht in das Kassengebäude der ED-Tankstelle in der Kölner Straße einzubrechen. Drei bislang unbekannte Täter wollten ein Fenster aufhebeln um in das Gebäude einzusteigen. Dies gelang ihnen aber nicht, durch den verursachten Lärm wurde ein Anwohner aufmerksam. Als dies von den Tätern bemerkt wurde, stiegen sie in ihren Pkw, vermutlich einem dunklen Opel Signum, ohne Kennzeichen, und flüchteten von der Tankstelle in Richtung Ortsmitte Hillesheim. Eventuell wurden die Täter bei der An- oder Abfahrt von Verkehrsteilnehmern beobachtet. Zeugenhinweise an die Polizei Daun, 06592/96260.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen