Versuchter Einbruch in Wohnhaus in Bernkastel-Kues

Bernkastel-Kues. Am Donnerstag, 10.08.2017, morgens gegen 06:00 Uhr, versuchte ein bisher Unbekannter in ein Wohnhaus im Drosselweg, Kueser Plateau, einzudringen. Er versuchte von außen die ebenerdig gelegene und in Kippstellung befindliche Terrassentür zu öffnen. Offensichtlich war dieses Vorgehen von der 39-jährigen Bewohnerin bemerkt  worden. Bei ihrer Nachschau konnte sie aber nur noch eine flüchtende Person feststellen, die Richtung Straße weglief. Eine Täterbeschreibung liegt nicht vor. Die Polizei bittet um entsprechende Hinweise unter Tel.-Nr.: 06531/95270, sollten aufmerksame Nachbarn so früh am Morgen verdächtige Beobachtungen gemacht haben.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen