Zeugenaufruf nach schwerem Unfall auf der Nordschleife

Nürburgring. Am 26.08.2015 ging bei der Polizeiinspektion Adenau eine Meldung ein. Es hatte sich gegen 18.00 Uhr ein Unfall auf der Nordschleife des Nürburgrings im Streckenabschnitt Hohenrain ereignet, wobei eine Motorradfahrerin mit Solinger Kennzeichen schwer verletzt wurde und anschließend ins Adenauer Krankenhaus verbracht wurde. Es kam ein Sachschaden von 500,- Euro zu Stande, wobei die Verkleidung des Motorrads beidseitig beschädigt wurde. Aus bisher ungeklärter Ursache war die Fahrerin in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abgekommen und mit der Schutzplanke kollidiert.

Im Zusammenhang mit dem Verkehrsunfall sollen noch weitere Pkws stehen, welche den Streckenabschnitt zur Unfallzeit passiert haben. Beteiligt könnte nach ersten Ermittlungen ein gelber PKW sein, genaueres ist dies bezüglich nicht bekannt..

Hinweise zum Unfallhergang und möglicher Zeugen bitte an die Polizeiinspektion in Adenau unter 02691/925-0.

 

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen