Zu schnell unterwegs

Birresborn. Ein 19-jähriger Fahranfänger befuhr vergangenen Donnerstag gegen 14:40 Uhr mit seinem Pkw die L 24 aus Richtung Mürlenbach kommend in Richtung Birresborn. Auf gerader Strecke kam er, vermutlich auf Grund nicht angepasster Geschwindigkeit und Sekundenschlaf mit seinem Fahrzeug nach links von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine steil ansteigende Böschung. Der Pkw kam wieder auf die Fahrbahn zurück, konnte von dem Fahrer allerdings nicht unter Kontrolle gebracht werden und geriet wiederum nach links von der Fahrbahn in die Böschung. Anschließend wurde der Pkw hochkatapultiert, kam wieder Richtung Fahrbahn und verfehlte einen entgegenkommenden Pkw nur knapp. Der junge Fahrer wurde bei dem Unfall verletzt und zur Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert, an seinem Pkw entstand Totalschaden.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen