Zwei 15-Jährige betrunken auf Spritztour mit abgemeldetem PKW

Mürlenbach/Waldkönigen. Zwei Jugendliche, beide 15 Jahre alt, aus der VG Gerolstein kamen am vergangenen Samstag, 09.12.17 nachts um drei Uhr in Mürlenbach in den Besitz eines Fahrzeugschlüssel eines abgemeldeten Pkw. Mit diesem Fahrzeug fuhren die Jungs von Mürlenbach in Richtung Weißenseifen und anschließend wieder nach Mürlenbach zurück. Hierbei kam es zu mehreren Kollisionen mit Leitplanken und Straßengraben. Bei einer weiteren Fahrt mit dem nicht zugelassen Pkw nach Waldkönigen, kollidierte der Pkw mit einer Mauer und kam dort zum Stillstand. Der Fahrer konnte ermittelt werden und stand unter Alkoholeinwirkung. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Hinweise an die Polizei Daun Tel.: 06592/9626-0.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen