25. Jubiläums-Kart-Slalom des Motor-Sport-Verein Osann-Monzel auf dem Gelände der Moselbahn in Bernkastel-Kues-Andel

MSV Kartfahrer starten erfolgreich in neue Kart-Slalom-Saison

Osann-Monzel. Der MSV Osann-Monzel konnte bereits zum 25. Mal einen Jugend-Kart-Slalom ausrichten. Beim Lauf zum diesjährigen Wertungslauf zur ADAC-Kart-Slalom-Meisterschaft auf dem Gelände der Moselbahn in Bernkastel-Kues/Andel letzte Woche konnten die drei Nachwuchsfahrer des ausrichtenden MSV Osann-Monzel relativ erfolgreich in die neue Saison starten.

Bei trockenem aber kühlem Wetter nahmen insgesamt 82 Fahrerinnen und Fahrer den anspruchsvollen Parcours auf dem Moselbahn-Betriebshof in Angriff. In der mit 17 Startern besetzten Klasse K2 konnte MSV-Fahrer Nils Christ einen neunten Platz belegen. In der Klasse K 4 (15 Starter) belegte Robin Freter Platz 4, den 10. Platz belegte Hendrik Schömann. Für die nächsten Wertungsläufe wünschen wir den jungen Fahrern viel Glück.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen