Augenzeugen gesucht!

Wittlich-Neuerburg. Am vergangenen Sonntag, 04.12.2016 gegen 13:15 Uhr, kam es auf der B49 in der Gemarkung Wittlich-Neuerburg zu einer Verkehrsunfallflucht mit zwei leichtverletzten Personen. 

Ein Kleinwagen überholte in Fahrtrichtung Bausendorf, auf der langen Geraden, hinter der Ortslage Neuerburg einen PKW. Aufgrund des zu langen Überholwegs musste ein entgegenkommender Verkehrsteilnehmer eine Notbremsung vollziehen um eine Kollision zu vermeiden. Der nachfolgende PKW musste ebenfalls scharf bremsen und rutscht auf feuchter Fahrbahn auf den Vordermann auf. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt nach dem Überholmanöver unbeirrt in Richtung Bausendorf fort.

Der Fahrer des ersten Fahrzeugs sowie der Beifahrer des zweiten PKWs zogen sich leichte Verletzungen zu. Sie wurden in das KH Wittlich verbracht. An beiden Fahrzeugen entstand großer wirtschaftlicher Sachschaden. Hinweise hinsichtlich des Fahrzeugs sowie dessen Fahrer/-in bitte an die Polizeiinspektion Wittlich unter der Tel. 06571-9260 oder jede andere Polizeidienststelle.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen