Automobilclub Wittlich bedankt sich bei der Firma Franklin Electric Europa GmbH

Wittlich. Auch für den Automobilclub Wittlich e.V. im ADAC beginnt die Saison 2015. Allerdings mit einer kleinen Neuerung. Seit diesem Jahr hat der AC-Wittlich einen neuen Trainingsplatz. Der ehemalige Trainingsplatz bei der MAN in Wittlich musste leider geräumt werden.

Nach langem suchen und vielen absagen, aus den verschiedensten Gründen, konnte der ACW mit der Firma Franklin Electric Europa GmbH einen neuen Partner finden, der  ihnen die Möglichkeit gibt, das wöchentliche Training jeden Samstag durchführen zu können. Ab dem 11.04.2015 wird dann jeden Samstag ab 14:30 Uhr das Training stattfinden. Das Training für eventuelle Neueinsteiger wird eine Woche später, das heißt ab dem 18.04.2015 stattfinden.

Interessierte Kinder und Jugendliche können gerne mit ihren Erziehungsberechtigten jeden Samstag ab 15:00 Uhr das Training des Automobilclub Wittlich unverbindlich besuchen. Bei Interesse besteht die Möglichkeit selbst einmal ein Kart durch einen Hindernisparcour zu bewegen. Natürlich ist für die Sicherheit der jungen Fahrerinnen und Fahrer gesorgt. Der ACW stellt allen interessierten Kinder und Jugendlichen eine Schutzhelm zur Verfügung.

Sollte dann der Spaß die Kinder und Jugendlichen gepackt haben, kann gerne mit dem Trainer Tom Schmitt, der jeden Samstag anwesend ist alles weitere besprochen werden. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, sollten jedoch noch Fragen offen sein, so stehen alle wichtigen Informationen auf der Homepage des ACW, www.ac-wittlich.de. An dieser Stelle wünscht der Automobilclub Wittlich seinen Fahrern eine erfolgreiche Saison 2015 und bedankt sich bei allen Sponsoren für die Unterstützung.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen