COMEDY STAGE im 50°nord, BUNGERT – Wittlich

comedy-stage-18-01-17_webAuch im neuen Jahr heißt es einmal im Monat 2 Stunden Comedy LIVE im BUNGERT in Wittlich!

Im 50° Nord treten die besten Comedy-Newcomer sowie etablierte Künstler aus dem ganzen deutschsprachigen Raum auf, die man u.a. von NightWash, Quatsch Comedy Club oder TV total kennt.

Von klassischer Stand-Up-Comedy bis hin zu Musikkabarett sorgt das hochkarätig besetzte Line-Up Monat für Monat bei den Zuschauern für große Begeisterung und einen unvergesslich lustigen und kurzweiligen Abend. Bei der ersten Show im neuen Jahr, am 18.01.2017 um 20:00 Uhr freuen wir uns auf FLORIAN SIMBECK und ANDY SAUERWEIN.

Mit Erkan & Stefan trieb FLORIAN SIMBECK bundesweit Deutschlehrer und Eltern in den Wahnsinn. Heute hängt bei ihm selbst der Haussegen schief, denn als Ehemann und Vater begegnet Florian nun selbst den Monstern, die er schuf. Nach drei Kinofilmen, zwei Staffeln “headnut TV” auf Pro7 und fünf Staffeln „Die Komiker“ im BR Fernsehen kehrt Florian Simbeck zu seinen Karriere-Wurzeln, der Stand Up Comedy zurück! Er liefert freche Life-Hacks und smarte Vermeidungsstrategien für jede Lebenssituation, denn am Ende triumphiert die positive Grundeinstellung und dem frühen Wurm wird gut gelaunt der Vogel gezeigt.

ANDY SAUERWEIN ist Jazzkabarettist. Locker plaudernd sitzt er am Klavier, überzeugt mit hintergründigem Humor, lässt eine komplette Kapelle erklingen und stampft dabei Rhythmen, die unter die Haut gehen und im Kopf bleiben. Mit dieser Mischung brachte er schon ganze Kreuzfahrtschiffe zum sin(k)gen. Seine Spezialität: Humor am Puls der Zeit – keine Sekunde zu früh.

michael_eller_comedy_stage
Moderiert wird die Show von Rocker und Vollblutkomiker MICHAEL ELLER
Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen