Die Vorbereitungen zur 5. Adventsfensteraktion in Erden laufen an

Fantasie-Spiel Wald und Giraffe

Erden. Man kann es jetzt schon fast traditionell „Alle Jahre wieder“ nennen, denn wir wollen auch in diesem Jahr die nun 5. Adventsfensteraktion starten. Dazu laden wir alle interessierten Mitbürger zum Informationstreffen ein. Das Zusammentreffen findet am Dienstag, dem 14.11.2017, um 19:30 Uhr in der alten Schule statt. Das Organisationsteam hat sich in diesem Jahr dazu entschlossen für ERDEN den Spielplatz am Feuerwehrhaus in einen „MEHRGENERATIONEN-SPIELPLATZ zu verwandeln. Dazu sollen Spielgeräte für die Kinder, sowie für die Großeltern und Eltern sogenannte „Outdoor-Geräte“, gemeint sind „Fitness-Geräte“ für den Außenbereich, angeschafft werden. Die Spielgeräte und die Erwachsenengeräte sollen hochwertig sein (wie auch unsere Sinnesbänke) damit wir lange Freude daran haben. Zu diesem Zweck wird auch das restliche Geld aus 2015, dass der Feuerwehr gegeben wurde, mit verwendet. Bei Rückfragen bitte melden bei: Gaby Comes, 0176 – 477 06 159, Pia Schwaab, 0176 – 637 06 983, Ulrike Weber, 0151 – 267 51 963.

EAZ Eifel-Zeitung – Regionale Nachrichten aus Eifel und Mosel der Landkreise Vulkaneifel, Daun, Bernkastel-Wittlich, Bitburg-Prüm, Cochem-Zell, Ahrweiler-Adenau, aus Politik, Wirtschaft, Tourismus, Polizei und Sport.