E-Jugend wird Hallenkreismeister nach dramatischem Finale

Wittlich. Nach dem letztjährigen Gewinn der  Kreismeisterschaft im Freien haben sich die Spieler der Wittlicher E-Jugend um das Trainerteam Rolf Dockter, Herbert Schmitt, sowie Horst Weckmann für die Hallensaison viel vorgenommen. In insgesamt acht Spielen in Vor,- und Zwischenrunde konnte vor allem die Abwehr mit Niklas Ehlen, Aaron Dockter, Noah Niebergall, Jaron Michels und Jonas Bommer überzeugen, so dass man mit 20:1 Toren bei 7 Siegen und nur einer Niederlage die Finalrunde in Traben-Trarbach erreichte.

Am Finaltag war die Wittlicher E2 erneut sehr gut aufgelegt, wobei insbesondere die Offensive mit Denniz Kryeviz, Selim Ichiaou und Florian Lamberti zu überzeugen wusste. Mit 17 : 0 Toren in drei Spielen konnte sich die Mannschaft souverän für das Finale gegen den starken Gegner der JSG Kröv/Mont-Royal qualifizieren.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen