Endspurt bei Sven Regener am 8. Mai

Regener liest 2018 nur in Wittlich – nirgends sonst

Wittlich. In diesem Jahr widme er sich mehr der Musik als der Literatur, schreibt Kulturautor Sven Regener („Herr Lehmann“) auf seiner Homepage. Und: „ABER: Es gibt einen Lesungstermin in diesem Jahr. Genau einen einzigen. Einen Termin, zu dem Sven Regener öffentlich vorlesen wird.“ Und dann nennt er seine Lesung beim Eifel-Literatur-Festival, am Dienstag, 8. Mai in Wittlich, 20:00 Uhr (Einlass 19:00 Uhr). Und weiter schreibt Regener: „Dafür geht er sogar einen Tag aus dem Studio raus. Mitten während der Plattenaufnahmen. Das war dann das Jahr von Sven Regener, dem Schriftsteller.“ Was für Regener-Fans republikweit nur heißen kann: Nichts wie hin! Tickets gibt es aktuell noch bei www.eifel-literatur-festival.de, in mehr als 700 Vorverkaufsstellen von Ticket Regional sowie unter Ticket-Telefon 0651/ 97 90 777.

Sven Regener präsentiert in Wittlich seinen neuen witzigen Roman „Wiener Straße“. Wieder ein großer Roman voll schräger Vögel in einer schrägen Welt in Berlin-Kreuzberg. Zeit: Anfang der 1980er Jahre, die Zeit vor der Wende. Einmal mehr versammelt Sven Regener seine Romanfamilie und erzählt vom Lebensgefühl des untergegangenen Westberlin, von Café Einfall und der ArschArt-Galerie…

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen