Großer Büchertrödel in der Stadt- und Kreisergänzungsbücherei Wittlich

Wittlich. Seit dem 4. Oktober findet in der Stadt- und Kreisergänzungsbücherei der jährliche große Büchertrödel statt. Bücherfreunde können wieder so manches Schnäppchen machen.

troedel_42_16
In der Stadt- und Kreisergänzungsbücherei findet wieder der jährliche große Büchertrödel statt – Foto: Carl Münzel

Bei den angebotenen Büchern handelt es sich um Nachlässe, die der Bücherei überlassen wurden, aber aus bestimmten Gründen nicht eingearbeitet wurden oder um Titel, die aus dem Bestand ausgeschieden wurden. Zu den üblichen Öffnungszeiten (Dienstag: 11 – 19, Mittwoch + Donnerstag: 11 -18, Freitag: 9 – 18, Samstag: 9 – 14) können im 2. Untergeschoss Bücher zu Preisen ab 0,50 € erworben werden. Für den Erlös kann die Stadt- und Kreisergänzungsbücherei wieder neue Medien kaufen. Es wird gebeten, Tüten oder Kartons zum Transport mitzubringen. Weitere Informationen unter 06571/27036 oder info@stadtbuecherei.wittlich.de.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen