Herzlichen Glückwunsch! Zum Fest der Goldenen Hochzeit

hartung_44_14Lutzerath. Renate und Egon schlossen am 23.10.1964 vor dem Standesamt in Lutzerath den Bund fürs gemeinsame Eheleben. Kennen gelernt haben sich die beiden in Lutzerath, das Beurener Mädchen Renate arbeitete im Salon Thiel und wurde von Egon schnell entdeckt und sie wurde die Seine. Egon Hartung ist in Lutzerath ein Multitalent und ein Schwungrad des Vereinslebens, und er wird das auch hoffentlich noch lange bleiben. Der Spielmannszug ist ohne Ihn gar nicht vorstellbar, der Männergesangverein und auch der Eifelverein brauchen seine Einsatzkraft und Ideen ebenso, es gibt kein Event und keine ehrenamtlichen Einsätze wo Egon Hartung nicht zupackt und kreativen Einsatz zeigt.

Ehefrau Renate muss dann natürlich Toleranz und Verständnis für die Vereinsarbeit aufbringen. Dafür bedanken wir uns im Namen aller Ortsvereine beim Ehepaar Hartung recht herzlich. Eine Dorfgemeinschaft ist nur mit solchen Menschen attraktiv und lebendig zu erhalten, und begeistert und spornt auch andere zum mitmachen an. Aus der Ehe ging Tochter Simone hervor und auch die beiden Enkelsöhne Tim und Jens sind sehr froh, dass sie Opa und Oma für alle Gemeinsamkeiten an der Seite haben dürfen.

Die Hartungs sind eine beliebte und anerkannte Familie unserer Dorfgemeinschaft. Im Namen aller Bürgerinnen und Bürger gratulieren wir dem Jubelpaar ganz herzlich zur Goldenen Hochzeit, und wünschen viel Glück und Gesundheit, und im Kreise ihrer Familie noch viele zufriedene Jahre in unserem Heimatort Lutzerath.

Im Namen der Ortsgemeinde
Günter Welter
Ortsbürgermeister

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen