Kröver Seniorenkarneval

Kröv ist eine karnevalistische Hochburg im Moseltal mit zahlreichen Veranstaltungen. Traditionell besuchen auch unsere Senioren die Sitzung. Mit Narhallamarsch zog das Prinzenpaar der Kröver Reichsnarren, Prinz Jürgen und ihre Lieblichkeit Prinzessin Dany I. mit Gardemädchen Selin und Gefolge ein. Auch unser GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv Prinzenpaar, Prinz Alfred, die lustige Wühlmaus aus Flussbach und ihre Lieblichkeit Prinzessin Christel, die singende Arzthelferin aus Olkenbach wurden offiziell begrüßt und freuten sich sehr über ihr Präsent. Sitzungspräsident Thomas Martini führte durch den Abend und zahlreiche Akteure begeisterten das närrische Auditorium. Traditionell wurden Kaffee und Kuchen von den ehemaligen Prinzessinnen serviert und schmeckten hervorragend.

Aber auch im GFA Seniorenheim St. Josef, Kröv wird gut und gern Karneval gefeiert. Das Team hatte gemeinsam mit einigen Senioren ein buntes Programm zusammengestellt und eine Kappensitzung auf die Beine gestellt. Zum Abschluss sangen alle und schunkelten zur Musik von Age van der Meulen. „Ich bin total begeistert, das war so schön“, schwärmte Prinzessin Christel und ihr Prinz Alfred fügte hinzu: „Schade, dass die Session schon wieder vorbei ist“.

Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen
Eifelzeitung E-Paper Aktuelle Ausgabe kostenfrei als E-Paper lesen